Posts by kleinert86

    Quote

    Geräte mit TN Panel, D-Sub und DVI Eingang, keinen ergonomischen Features und Klavierlackdesign, sind für uns uninteressant. Die Geräte gleichen sich wie ein Ei dem anderen und dürften kaum besondere Erkenntnisse bringen.


    Ich meinte natürlich den Dell Sp2309W ;)


    2048 x 1152er Auflösung bei 23" Bildschirmgröße, Webcam, HDMI-Anschluß, USB-Hub, hervorragende
    Ergonomie, 1:1 Pixelmapping und das beste: 279€ :)


    Gruß
    kleinert86

    krass, das ist ein Haufen Geld.. Ist wohl auch eher für den professionellen
    Bereich (welchen auch immer) gedacht gewesen.
    Aber weiß denn jemand, ob es wahrscheinlich ist, dass bald mehr Bildschirme
    solcher Art auf den Markt kommen?
    Pressemitteilungen solcher Art sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen.

    Hallo,


    ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.
    Wird es in absehbarer Zeit 24" Bildschirme mit Auflösungen höher, als die bekannten
    1920x1200 geben?
    Die im Titel genannten 2.560 x 1.600 sind nur als Anhaltspunkt zu sehen.
    Bei den 22" Bildschirmen geht der Trend doch auch hin zu höheren Auflösungen
    (ich weiß, dass das hauptsächlich für HD-Filmfreunde gedacht ist) und die neueren
    Grafikkarten haben immer mehr Speicher, so dass höhere Auflösungen nicht mehr
    so viel Leistung fressen.
    Ich frage deshalb, weil ich überlege, ob ich mir jetzt nen 24er holen soll, oder noch ne Weile
    warten.


    Danke schon mal
    -kleinert86