Posts by mvidia

    Würde mich sehr über einen Test zum Dell 2209WA freuen, zumal das Gerät recht günstig (342,90 bei Geizhals) ist und viele positive Erfahrung von verschiedenen Usern vorhanden sind, die allerdings einen professionellen Test von euch nicht ersetzen können.


    Außerdem möchte ich mir das Gerät im März holen...


    Ein indirekter Vergleich zur Konkurenz (Eizo S2231W, HP LP2275W,...) wäre auch nicht schlecht, so wie ihrs beim HP LP2275W gemacht habt...


    Hoffentlich klappt es... :D



    MfG


    mVidia

    Das einzige Problem bei 22"+ Monitoren, dass die Grafikkarte dann auch schon sehr potent sein muss, um den Mehraufwand zu bewältigen, was den PC dann unnötig verteuern würde... Ergo fällt alles über 19" WS weg...


    Hat denn keiner den Viewsonic zu Hause?
    Wenn nicht, dann werd ich mal in den sauren Apfel beißen und ihn mal holen und dann testen, falls er zu sclecht ist, wandert er zurück...



    MfG
    mVidia

    Hallo,


    Da die SuFu nichts genaues ausgespuckt hat, möchte ich diesen Thread öffnen, da ich im Moment auf der Suche nach einem 19" Widescreen Monitor für einen Bekannten bin.


    Welche Monitore in diesem Format bieten zur Zeit die beste bezahlbare Bildqualität und sind gut zum Zocken geeignet?
    Preisbereich ist alles bis ca. 180€...



    Edit:


    Hab gerade mal bei Geizhals geschaut, ist der ViewSonic VA1926w empfehlenswert?



    Danke schon mal! :)


    MfG
    mVidia