Posts by Mollow

    Vielen Dank für den Erfahrungsbericht, ich interessiere mich auch für den E2407HDS und hätte da drei Fragen:


    Hast du schon die Spieletauglichkeit getestet, vor allem würde mich interessieren, wie er sich bei ProEvo oder FIFA verhält. Zieht da der Fußball nach??? Und wie ist das bei Ego-Shootern z.B. CoD4, sind die auch relativ problemlos zockbar???
    Interpoliert der Monitor gut, wenn man in niedrigeren Auflösungen auf Vollbild spielt???
    (bin nur ein Gelegenheitszocker, aber das sollte trotzdem schon gehen... ;) )


    In meinem Rechner ist eine TV-Karte und ich gucke auch sonst mal DVDs, HD... am PC. Hat der Monitor einen (stärkeren) Blaustich und ist die Bildqualität allgemein akzeptabel???
    (bin TN-Panel gewöhnt, nur habe ich z.B. heute im Saturn zwei Asus 24" (VW246H & VW242H) direkt nebeneinander gesehen, bei denen der eine "von Natur aus" einen starken Blaustich gegenüber den meisten anderen Monitoren hatte)