Posts by Holmes22

    150 Postings sind natürlich viel zu viel - dann wird ein Board vollkommen mit sinnfreien Beiträgen zugemüllt. Das widerspräche auch gänzlich dem Sinn und Zweck eines Boards. Und 2,50 Euro für einen Testbeitrag halte ich für total überteuert - so viel muss ich nicht mal zahlen wenn ich einen Beitrag von einer Zeitung downloade. Da wird bei der Analyse ganz schnell klar, warum sich kaum noch jemand dafür interessiert - dafür ist das Informationsangebot im netz auch viel zu groß. Es wäre evtl. sinnvoller, sich neue Strategien zu überlegen, evtl. Partnerschaften einzugehen. Was spricht denn gegen kommerzielle Werbung? Die gibt´s in jedem Printtestheft im kiosk an der nächsten Ecke auch. Wenn´s denn unbedingt nötig ist, wäre eine Gebühr im unteren Centbereich wesentlich angebrachter - dann würden auch mehr zugreifen, und im Endeffekt wäre das selbe Geld im Portemonnaie. Ich halte aber eine Kombination aus kommerzieller Werbung und kostenlosen Test für die bessere Alternative - dazu gehört meiner Meinung nach auch eine höhere Tatktrate bei der Aktualisierung neuer Nachrichten: es ist mir jetzt schon mehrmals passiert, dass ich von neuen Monitoren zuerst auf anderen Plattformen gelesen habe. Ich betreibe selbst eine Site und die läuft in erster Linie deshalb gut, weil ich News öfter mal als erster poste.