Posts by tronico

    hm und was ist mit dem dell? wäre der dafür gut geeignet? auf der xbox spiele ich hauptsächlich gears of war.. ka ob ich da was vom lag merken würde ^^
    echt schade, dass der LG keine 1:1 mapping hat.. gefiel mir recht gut der monitor eigentlich. HDMI ist nicht so wichtig.. die xbox kann ich auch ueber vga laufen lassen

    Hallo,
    ich möchte mir einen neuen TFT anschaffen. Hauptsächlich möchte ich ihn für meine xbox360 (für die 360 muss der Monitor 1:1 mapping können.. habe keine Lust auf ein verzerrtes Bild), Surfen und dvds etc. benutzen. Nach einer Woche Durchstöbern von Foren und Testen sind diese beiden Monitore in meine Auswahl gekommen:
    LG W2600HP-BF - weniger Anschlüsse aber dafür auch geringeren Input Lag, (wobei ich nicht weiss, ob er 1:1 pixelmapping unterstüzt)
    Dell 2408WFP Rev A01
    Preislich tut sich ja nicht viel bei den beiden. Zu welchem Monitor würdet ihr mir raten? Oder habt ihr noch andere bessere Alternativen?