Posts by reagenz

    Meine beiden haben ebenfalls diesen leichten Stich, empfinde ihn aber nicht als störend. Ich bin sehr zufrieden. Sollte dennoch eines Tages ein Umtausch in ein fehlerfreies Modell möglich sein, werde ich mal drüber nachdenken.

    Ich kann nur einen leichten Rotstich erkennen. Könnte aber auch an der geringen Distanz von der Kamera zum Monitor liegen, vielleicht ist das mit größerem Betrachtungsabstand noch weniger auffällig.

    Ich hab auch zwei 2209WA, sind heute geliefert worden. Lieferzeit betrug 2 Werktage, Händler ist pcbuyit in GB. Umgerechnet beträgt der Preis pro Stück inkl. Porto €250 - immerhin €90 / Stück günstiger als beim tftshop. Die Preise von Dell Deutschland empfinde ich dann doch als zu unverschämt. Übrigens hat derselbe Simon von pcbuyit mir mitgeteilt, daß im Garantiefalle Dell Deutschland mein Ansprechpartner sei.


    Meine Bewertung werde ich erst abgeben, wenn sich meine erste Euphorie gelegt hat. Bin von 2x 17" TN umgestiegen, der Unterschied ist schon heftig. :)


    Interessieren würden mich aber eure Einstellungen für ein möglichst neutrales Bild (für Photoshop/Gimp).