Posts by Matti38

    Kaufst Du Dir jedes halbe Jahr einen neuen Monitor? Sollteste Dir vielleicht doch mal was höherwertigeres zulegen!?


    Okay, vielleicht habe ich da wirklich etwas falsch verstanden bzw. etwas hineininterpretiert was anders gemeint war! Sorry!


    @ Dandruff :Mein jetziger Monitor ist 6 Jahre alt, ich würde mir gern etwas "höherwertiges" zulegen, aber mit 600€ im Monat ist das nun mal leider nicht ganz so einfach! Gruß Matti


    Habt ihr schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die sich nicht jedes halbe Jahr einen neuen Monitor für 500€ leisten können! Vielleicht verstehe ich ja hier auch was falsch, ich lasse mich auch gerne belehren, aber ansonsten klingt das für mich schon sehr arrogant!


    "... oder wenn mit TN Panel, zumindest eine gute ergonomische Ausstattung"- genau das wollte ich eigentlich von euch wissen, wie soll ich das beurteilen, ohne das Gerät zu besitzen!


    "Geräte mit TN Panel, D-Sub und DVI Eingang, keinen ergonomischen Features und Klavierlackdesign, sind für uns uninteressant"- anscheinend sind ja Monitore mit TN Panel totaler Mist und unter eurem Niveau- wieviel Prozent aller verkauften TFT Monitore haben denn kein TN Panel?


    Wie gesagt, sollte ich hier was missverstanden haben bin ich für jede Aufklärung dankbar!


    Gruß Matti

    Hallo eckse! Den Asus hatte ich auch schon ins Auge gefasst! Wäre nett, wenn du dich mal zu dem Monitor äussern könntest, ob du damit zufrieden bist! Wichtig wäre mir, wie die Interpolation funzt und ob dir evtl. irgendwas negatives aufgefallen ist, muss also kein Roman werden ;)
    So langsam wirds Zeit, dass ich meinen 19" TFT in Rente schicke, der hat mittlerweile 6 Jahre aufm Buckel, mir wird ganz anders wenn ich dran denke was das Teil damals gekostet hat! Gruß Matti