Posts by srynoname

    der vollständigkeit halber:
    habs nur kurz an angetestet, hdmi zu dvi kabel und 720p macht sich super, per vga wird das bild nicht interpoliert/gestreckt, aber gleichzeitig auch nicht zentriert, d.h. nur rechts ein schwarzer balken und müsste auch oben welche gehabt haben... der monitor schwächelt bei vga so oder so stark, kurzum: wenn xbox360 an diesem monitor dann per hdmi-dvi kabel und 720p!

    Hallo,


    z.B. beim Test des Dell 2408WFP () wird erwähnt, dass 50 Hz Signale nicht unterstützt werden. Welche Nachteile entstehen dadurch bzw. welche Geräte (Konsolen, DVD Player...) nutzen 50 Hz, d.h. bei welchen Geräten kann ich einen Monitor, der 50 Hz nicht unterstützt, nicht als TV Ersatz nutzen? (Unterstützen eigentlich TVs immer 50 Hz bzw. ist das da evtl. sogar Standard?)


    Vielen Dank!

    hallo,


    hat denn jemand eine xbox360 per hdmi an diesen monitor angeschlossen?
    die xbox360 kann doch auf 1080i skalieren, mit 1:1 darstellung / ohne interpolation sollte das doch super aussehen und keine nachteile gegenüber einem echten tv gerät haben, oder?
    kann da jemand allgemein etwas zu seinen erfahrungen sagen und evtl. einmal ein bild machen wie das so ausschaut? funktioniert das hinausführen des sounds (das per hdmi übertragen wird) über den monitor ohne probleme?


    und noch eine andere frage:
    bin nicht so der spieler, habe bisher einen LP2065 bei dem ich von einem evtl. input lag bisher nichts gemerkt habe. ich nehme an der LP2065 wird auch ein input lag haben weiß jemand ob dies größer/gleich dem des monitors hier ist? sprich könnte ich überhaupt eine verschlechterung feststellen?


    vielen dank!

    hallo,


    möchte gerne eine xbox360 per hdmi-dvi kabel an einen HP LP2065 (4:3) anschließen. nun kann die xbox per hdmi meines wissens nach nur 720p und evtl. 1080p (zuviel für den LP2065), 720p wäre ja 1280x720, also 16:9, was der monitor ja wahrscheinlich garnicht unterstützt? hat denn jemand seine xbox360 per hdmi-dvi kabel an seinen LP2065 angeschlossen und kann da was zu sagen?


    vielen dank!