Posts by therdo

    genauso mach ich das auch. Wenn er irgendeinen Farbstich hat, geht er zurück. ich habe mir den 2475w auch mal in "natura" bei Cyberport angeschaut und bin wirklich begeistert.


    jetzt wird gekauft, Schluss aus!


    Gruß, Fons

    Würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen, wenn du ihn hast. Würde mich interessieren welches Model du jetzt gekauft hast und wo...

    Fons




    Hab den At jetzt aber auch für 570 gesehen.


    Ich denke mal ich kauf mir jetzt erstmal einen HP, wenn er mir nicht gefällt wird es wohl der Dell werden.


    Gruß Therdo

    HP sagt hierzu:
    "...zwischen Modellen mit dem Endbuchstaben "A" in der Produktnummer und Modellen mit dem Endbuchstaben "T" besteht technisch kein Unterschied.


    "T"-Modelle (TopValue-Produkte) sind meist in großen Stückzahlen bei den einzelnen HP Distributoren verfügbar und innerhalb kurzer Zeit lieferbar...."
    KD911A4#ABB
    KD911AT#ABB (Top-Value)
    Möglich, dass die höherpreisig angebotenen KD911A4#ABB ausgesuchte, qualitativ geprüfte Geräte sind. Nec macht dies z.B. beim 2690WUXi (ca. 1000Euro) und dem höherpreisigen Spectraview-Modell (ca. 1600Euro). Technisch ist zwischen den beiden Monitoren kein Unterschied, bis auf die freigeschaltete hardwarekalibrierbare und -profilierbare Firmware (interne 10bit LUT's) bei den SpectraView-Modellen. Anfänglich war sogar die gleiche Firmware auf beiden NEC-Modellen, welche man beim niedrigpreisigen über eine Tastenkombination 'freischalten' konnte auf die eines SpectraView Modells. Zudem waren/sind alle NEC-Spectraview-Modelle handverlesene und geprüfte Geräte aus der Serie, quasi Geräte ohne jeglichen Makel und mit besonders guten Eigenschaften. Vielleicht macht dies HP beim KD911A4#ABB gegenüber dem KD911AT#ABB auch so?


    Eher unwahrscheinlich, da ich auch schon A4 Modelle gefunden haben die genauso günstig angeboten werden wie die AT Modelle. Wobei ich nie At Modelle teurer gesehen haben, also könnte was dran sein. Komisch ist es schon.

    Hab bei youtube diese beiden Videos gefunden.




    Ist etwas verwirrend da der HP im Text als erstes steht dahinter aber ein (R) ist, er also rechts steht. Denke das wird stimmen


    Finde man sieht die Unterschiede schon sehr krass. Daher wollte ich fragen ob der NEC einfach eine Liga höher ist und das bei einem TFT der in der Preisklasse des HP's liegt völlig normal/okay ist. Und es bei anderen nicht besser ist.


    Habe mir jetzt etliche Test zu 24" TFT's durchgelesen und war mir ziemlich sicher ihn zu kaufen, bis ich diese Videos gesehen habe.


    Bzw, abgesehen vom glowing usw, die Farben im nec sind viel heller, das bekommt man aber auch mit dem HP so hin oder? Glaube der Nec macht das ja automatisch...


    Gruß therdo