Posts by Aolieah

    Aolieah
    Der Austausch durch HP geht in den ersten 6 Monaten, oder?


    Wie lange hast du auf das neue Gerät gewartet?


    Ist dir/euch bekannt, ob man auch schlechtere Monitore zurück bekommen kann? (Bin eben im Moment trotz Farbverlauf zufrieden, aber einen Pixelfehler will ich auf keinen Fall)

    Ich denke mal, der Austausch geht in der ganzen Garantiezeit, natürlich besteht auch das Risiko ein Gerät zu bekommen das auch nicht den Erwartungen entspricht. Ich hatte das Glück einen tollen Monitor zu bekommen, ohne Farbverlauf, Farbstich oder Pixelfehler.
    Der Austausch erfolgte sehr schnell, Anruf am Montag, am Dienstag 11 Uhr war das Tauschgerät da und um !3 Uhr wurde der alte Monitor abgeholt, super Service

    Ich habe den Monitor jetzt seit einer Woche und werde ihn bahalten, auch wenn er leider unter Helligkeit 80 leicht surrt einen leichten Farbverlauf von links nach rechts (grün-> rosa) bei weißen Flächen hat. Für Gelegenheitsspieler reicht die Geschwindigkeit auch wenn ich Bilder gemacht habe, bei denen auf meinem TN (lag deutlich unter einem frame) schon eine Patrone mehr verschossen war. Ein colorimeter besitze ich nicht. Nach mehreren Versuchen gefält mir jetzt eine Kalibrierung auf r 255 gr 236 und bl 255 dauerthaft. Allerdings habe ich das Gefühlt dass sich der Weißpunkt bei Helligkeitsverändeung verschiebt (typisch zwischen 10 und 40) , kann das sein?
    edit: hab (noch?) die GIG 045 firmware drauf


    mein monitor hatte auch einen den gleichen farbverlauf, war für mich sehr störend. nach ausstausch durch hp hab ich jetzt ein top gerät :thumbsup: , bin sehr zufrieden damit. nur die software bringe ich einfach nicht zum laufen.

    Hallo zusammen,


    habe auf Grund des Test`s gestern diesen Monitor gekauft und hätte dazu mal ein paar Fragen.


    Bei mir funktioniert die beigelegte Software (HP Display Assistent) nicht richtig, kann bei den Einstellungen nichts anklicken, alles ausser den Optionen ist nicht anwendbar. Hat da jemand einen Tip warum?


    Welche Einstellungen verwendet ihr den für den "Alltagsgebrauch", Internet, Office......?


    lg Ernst