Posts by ULFUS

    Hallo,


    mich würde interessieren ob man bei TV-Betrieb im Menüpunkt "Beleuchtung" Veränderungen der Hintergrundbeleuchtung vornehmen kann.
    Bei meinem Monitor kann ich zwar im Menü die Beleuchtung im Bereich 0-100 einstellen. Diese Einstellung hat aber soweit ich das sehe überhaupt keinen Einfluß auf das Bild. Ist mein Monitor eventuell defekt?


    Kann man die hellen Einstrahlungen am oberen u. unteren Bildschirmrand durch irgend eine Einstellung im Menü reduzieren?


    Gruß Ulf

    Hallo zusammen,


    ich besitze den LG-Monitor M227 WD, den ich ausschließlich als TV-Gerät benutze.
    Zu den Einstellmöglichkeiten im Menü habe ich folgende Frage: Im Menüpunkt "Bildsteuerung" gibt es einen Punkt "Beleuchtung". Hier sollte eine Einstellung im Bereich 0 bis 100 möglich sein. Wenn ich versuche die Beleuchtung zu verändern so ergibt sich am Bildschirm keine Veränderung.
    Liegt eventuell ein Defekt vor?
    Lt. Rücksprache mit Firma LG läßt sich die Beleuchtung nicht verändern. Ich kann das aber nicht glauben. Wieso gibt es dann den Menüpunkt "Beleuchtung"?
    Hintergrund meiner Frage: QAm oberen u. unteren Bildschirmrand gibt es bei dunklen Szenen helle Einstrahlungen. Ich wollte über die Reduzierung der Hintergrundbeleuchtung diese Einstrahlungen minimieren.


    Hat jemand den gleichen Monitor und kann mir sagen ob die Beleuchtung veränderbar ist.


    Gruß Ulf