Posts by Daniel1986

    Hi, ich suche einen BenQ V2400W. Ich habe schon einen und bin sehr zufrieden mit ihm. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir noch einen 2. zu kaufen. Also wenn jemand so einen Monitor loswerden möchte --> einfach melden
    Grüße

    So ich nochmal, ich war nun in verschiedenen Fachgeschäften.


    die einzige Alternative (für mich) die ich zu dem BenQ gefunden habe, wäre der Samsung T240. NICHT der T240HD, der DVB-T tuner und die eingebauten Lautsprecher reizen mich nicht wirklich.


    Also kann mir jemand eine persönliche Meinung zu dem BenQ V2400W und dem Samsung T240 geben?



    Gruss Daniel

    Hallo miteinader,


    Ich habe mich hier angemeldet und suche hier wie anscheinende viele die „eierlegende Wollmilchsau“. Hab mich die letzten 5 Tage intensiv durchs Internet gekämpft, Testberichte gelesen, Preise vergleichen und Meinungen gelesen. Leider hat es mich meinem angestrebten Ziel (einen für mich geeigneten 24“ Monitor zu finden) nicht näher gebracht, eher das Gegenteil ist der Fall.
    Mein 22“ Röhrenmonitor (NEC-Mitsubishi: Diamond Pro 2070SB) ist mir leider kaputtgegangen, nun suche ich einen wie oben schon beschrieben adäquaten Ersatz.




    Die Anfoderungen sind wie folgt:


    - Preislich zwischen 250 – 350 Euro
    - Größe 24“ (man will sich ja verbessern :) --> Fernsehrersatz)
    - 50 % Filme (d.h. TV schauen (jeden Tag) über den Monitor, aber auch DVD’s usw.)
    - 40% Spielen (fast nur Counter-Strike: Source, gelegentlich (auf Lans) UT, UT2004, Quake,Halo,CS 1.6)
    - 10% teilen sich Office und Internet- mattes Display


    Mein eigentlicher Favorit der Gateway FHD2400, soll es NICHT werden, höchstens ihr könnt meine Zweifel vollends zerstreuen. Da es nur einen Vertribe dafür in Deutschland gibt (den es „erst“ seit 1 Jahr gibt) und Amerika von den Bildschirmen nichts wissen will, ist für mich die Frage was passiert, falls die Firma innerhalb der Garantiezeit (immerhin 3 Jahre) nicht mehr existieren sollte.


    Aber irgendwie hab ich da kein so gutes Gefühl, auch wenn den hier schon mehrere haben.


    Ein weiterer Favorit von mir wäre der BenQ V2400W. Er gefällt mir optisch und scheint auch sonst ok zu sein.Meine Hoffnung ist nun das jemand von euch ein ähnliches bis gleiches Anwedungsprofil hat und mir sagen kann welche Monitore ich noch berücksichtigen sollte.So wie es allerdings aussschaut wird es unmöglich sein in der Preisklasse etwas vergleichbares zu meinem alten 22“ CRT zu finden.


    Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe und freue mich wenn ihr etwas Licht ins Dunkle bringt.


    Gruss Daniel