Posts by sensor

    Danke schon mal an euch zwei, bin gespannt, was da noch kommt.


    sensor: Kannst du mal schauen, ob du den sogenannten BlackCrush
    (Details an dunklen Stellen verschluckt) auch auf so grausame Weise nachbilden kannst wie in diesem Video?



    Hi Katsche


    beim betrachten eines Fotos kann mann den Effekt beobachten aber nicht so stark wie auf dem Video aber ich werde mir mal eine BR raussuchen und versuchen ob ich das auch so hin bekomme.


    MfG sensor

    Hallo Allerseits!


    Habe mir besagten Monitor heute beim MM für zu viel öken geholt ?(


    Als Tester bin ich ungeeignet da mir die Erfahrung fehlt aber eine kleinigkeit ist mir aufgefallen: wenn ich die Helligkeit runterregele ist ein leises wirklich sehr leises surren zu hören.


    Aber ansonsten sieht das Bild für mein empfinden doch sehr gut aus, ich könnte damit leben.


    Bei hellblauem Desktophintergrund, Sehabstand ca. 50cm sieht mann das zum Bildrand hin (links rechts) sich die Farbdarstellung ein wenig verändert, vieleicht ist das auch normal?oder eine Einstellungssache?
    werde das beobachten,
    das sind so meine ersten Eindrücke habe leider keinen richtigen Vergleich und nicht so die Ahnung ;(


    MfG sensor