Posts by xo3

    Okay, gut in diesem Fall werde ich denn Samsung von der Liste streichen. Bleiben also nur noch die beiden HPs, wobei mir nun ein anderer TFT auch noch aufgefallen ist und zwar der NEC EA231WMi. Wirklich schade ist das man vergebens auf eine Antwort wartet. Würde mich ja gerne für einen der beiden Entscheiden aber weiss halt einfach nicht ob demnächst ein refresh des älteren HP auf dem Markt kommt. Sind ja schon bereits ein paar Jahre her :)

    Hallo Zusammen


    Ich bin momentan auf der Suche nach einem anständigen 24" TFT für Zuhause. Anwendungsbereich wäre Office, Video und ab und zu vielleicht zum Spielen.


    Und da bin ich auf die zwei HPs (ZR24w und LP2475w) und denn Samsung (BX2440) gestossen. Doch leider nun weiss ich nicht für welchen ich mich entscheiden soll und ob es eventuell noch andere 24" TFT gibt welche gut für meinen Anwendungsbereich sind.


    Rein von denn Schnittstellen und der Ausstattung wäre der HP LP2475w ein Traum. Aber es ist ja ein etwas älteres Modell und ich hab einfach das Gefühl das HP diesen Monitor sicher demnächst einen "refresh" unterziehen wird. Und es wäre wirklich Schade wenn ich jetzt einen TFT kaufen würde und danach das neuere Modell des HP LP2475w auf dem Markt erscheinen würde. Weiss jemand vielleicht etwas mehr oder kann mir bei meiner Entscheidung etwas weiterhelfen, über jegliche Inputs wäre ich sehr dankbar [Blocked Image: http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/biggrin.gif]


    mfg
    xo3