Beiträge von Shooter182

    ok die interpolation ist natürlich nen punkt. Gut sie spielt 1.6 in einer mittleren auflösung. Ich habs mir mal auf dem Samsung 23" mit 2xxx auflösung angeschaut xD also das geht auch.


    Es geht ja nicht darum "nur" darüber zu schaun. Sie hat einen TV aber wenn du nen Film am PC hast und den nicht brennen willst oder kA dann schaut man den schonmal am PC an.


    Allerdings wenn ich sowas sehe:

    im gegensatz zu:


    da weis ich net ob ich das haben möchte :/. Gut im Test bestimmt ein Extremfall aber das sieht bei einigen TFT doch ganz anders aus.

    nen BenQ kommt mir nicht ins haus, sie will auf alle fälle einen super blickwinkel. Damit sie von der Couch auch mal was anschaun kann! IPS bietet das in meinen augen oder?


    Sry aber auf ms lege ich kein wert! das ist doch nur nen Marketing gag für Leute die auf Zahlen stehen!
    Mein TFT wird mit 25ms angegeben und ich hab bei quake und Konsorten keine Probleme.


    Sie hat schon nen Girly PC mit weißem Gehäuse mit Pink farbenen Blumen drauf xD der Monitor wird Matt und ohne Klavierlack!
    24" Halte ich für zu groß.

    nein sie zockt neben CS, browser games was ja weniger anspruchsvoll ist. Schaut aber gern mal nen Film auf dem TFT. Kommen die neuen eIPS an die alten IPS Panel ran?
    Also meiner ist bis an den Rand gleich hell.
    Lautlos muss er zudem sein. Ich selbst wollte mir einen 23" mit 2xx Auflösung holen aber da hieß es oft sie können pfeifen etz. Das wäre ein no go!

    Hallo Leute,


    Ich bastel gerade meiner Freundin einen PC und nun muss ihre alte 19" Röhre weg. Ich selbst nutze noch einen NEC 1860NX mit gutem IPS panel.


    Für sie dachte ich an einen 22" TFT. Da ich selbst einen IPS habe und es total nicht abkann wenn man etwas von der seite reinschaut. Denke ich für sie komme ich an einem IPS nicht vorbei. Oder gibt es mittlerweile gute andere Panels?


    Ein Preisrahmen kann ich gerade nicht nennen aber irgendwie muss ich es ihr erklären warum er soviel kostet xD.


    also was schlagt ihr vor?


    Oder gibt es schon gute 23" mit IPS Panel?


    gruß Andi

    redest du vom dell SP2309W?
    Gibt es irgendwo einen direkten Vergleich?


    Ich möchte mir in geraumer zeit einen Nachfolger für meinen NEC 1860NX (IPS) holen und hab bei nem Bekannten letzt den Samsung auf dem schreibttisch gesehen.
    Allerdings möchte ich keine 500€ wie damals für den NEC locker machen.


    Jedoch bin ich gerade etwas geschockt wenn ich hier so viel von brummen und schlechter ausleuchtung lese. Gut das die Privot Funktion unnütz is wegem blickwinkel stört mich nicht.
    Das hatte ich beim bekannten kurz mal angetestet... aber das würde ich auch nie daheim machen...


    gruß Andi