Posts by GamerMonitor11

    Habe ich, klingt ganz ok, ja. auch wenn der test nicht all zu viele technische details aufzeigt.


    Was haltet ihr denn von "LED-monitoren"? kommt da eine neue generation an monitoren auf den markt, bzw. würde es sich lohnen, da auf etwas zu warten? Mein FP93 ist ja noch nicht ganz schrottreif ;))

    Hallo alle! :)


    Ich bin über den Testbericht über den BenQ2411 hier zu euch gekommen, und erst einmal: bin beeindruckt, eure Tests sind gut und ausführlich!
    :)


    Ich suche nun schon eine Weile nach einem Nachfolger für meinen 19" 4:3 BenqFP93 GX TFT.
    Er soll im Grunde ein primärer reiner Spiele Monitor sein, ich brauche etwas für schnelle Shooter, bzw. Renn-sims. Also mit guten Reakionszeiten, möglichst wenig Ghosting, Schlieren, Inputlag...
    Eher Zweitranging wäre Farbraum-vermögen, nun ja, daran gewöhnt man sich mit der Zeit ;)


    Ich hatte früher mal auf den Ilyama Prolite 2409HDS (Ghosting) gehofft, oder auf den Samsung T240 (angebl.etwas langsam), oder auf etwas von BenQ, womit ich eigentlich ganz zufrieden war.


    Ob 16:9 oder 16 :10, ist mir eher unwichtig, gerne aber dürfte es etwas im Format 24" sein. Ich weiss aber nicht, ob es als 24" überhaupt gute Gamer-Monitore gibt, also wäre ein guter (besserer) 22"er sicher attraktiver als ein 24"er, der aber nur Kompromisse bietet...
    P.S.: ich dachte an einen Monitor mit TN-Panel, bzw. preislich etwas bis 260 Euro+-.


    Kurz: Hiiiilfe....! :)
    Ob hier jemand vielleicht ein paar gute Ideen hat...?


    Vielen Dank im vorraus...!


    Beste Grüße aus Hessen
    Stefan