Posts by queeky

    Hallo.
    Ich hab mal die Frage, wie es mit der Bewegungsunschärfe und mit Schlieren aussieht. Wenn man die Maus etwas schneller über einen blauen Desktop zieht, zieht sie dann einen Schweif hinter sich her?

    Hallo.
    Da bald Weihnachten ist und ich mich langsam mal für einen guten Spiele-Monitor entscheiden möchte, frage ich hier alle User und Admins, die den Monitor in Echt schon erlebt haben, ob er in Spielen wirklich keine Schlieren produziert. Weil das ist für mich als Spieler das Hauptkriterium! Auch hat es mich bei meinem letzten Monitor (Samsung SyncMaster 2343BW) gestört, dass er auch beim etwas schnelleren Verschieben von Fenstern und dem Bewegen der Maus auf dem Desktop Schlieren gezogen hat. Das ist mir besonders aufgefallen, da ich bis jetzt immer 17" CRT Monitore hatte.


    Hoffe jemand kann dazu etwas sagen!


    MfG :)


    edit: Achja, und warum hat der Monitor keine "sehr gute" Bewertung in der Kategorie "Geeignet für Hardcorespieler" ? In einem Test von einem 22" wurde geschrieben, dass diese Bewertung nur an Monitore mit einem Inputlag unter 16ms vergeben wird. Dies hat der LG W2442PA-SW.