Posts by magus09

    Sandor


    -> 4,5cm



    @all



    habe den Monitor heute aufgestellt und ein paar Tests durchgeführt. Ich muss sagen ich bin bisher restlos begeistert von dem Monitor.


    War mir erst unsicher ob ich diesen Monitor nehmen sollte, da ich bisher von Fujitsu nur schlechte TFT´s gesehen habe. Aber das waren halt auch nur


    TFT´s in der unteren Preiskategorie.



    Plus:


    - Verarbeitung: einfach Top! Vor allem der steht er im Gegensatz zu vielen TFT´s (vor allem Samsung) fest auf seinem Standfuß und wackelt nicht rum.


    - Bildschärfe & Kontrast


    - entspiegeltes Display


    - Ausleuchtung: ein perfekteres Weiß & Schwarz habe ich bisher bei keinem TFT gesehen. Keinerlei Schatten, auch nicht an den Rändern und den Ecken bei Weiß. Scharz ist komplett durchgängig und es nicht mal ansatzweise ein Druchleuchten zu erkennen.


    - Schlieren: sehr gering


    - Farbverläufe


    - Geräusche: absolut geäuschlos (kann die von Connector beschriebenen Geräusche nicht bestätigen!)



    Minus:


    - kein HDMI Kabel


    - sonst nichts...



    Also ich kann diesen Monitor nur empfehlen! :D



    Gruß,


    Magus09


    Die Geräte können offenbar nur deshalb verkauft werden, weil die Masse keinen Anspruch an Qualität hat... sonst lägen die Geräte wie Blei in den Regalen und die Hersteller hätten schon längst reagiert.

    :thumbsup:


    Genuau so siehts aus...


    Bei mir zuhause werkelt auch noch der 13 Jahre alte Röhrenfernseher (72cm Bildröhre) vor sich hin und hat ein gestochen scharfes Bild. Der wird erst ersetzt wenn er kaputt ist oder ich eine Schnittstelle brauche, die er nicht hat.


    Aber zurück zum Thema. Habe mir nun auch den TFT für meinen neunen PC bestellt und bin doch mal gespannt ob er so gut ist wie hier beschrieben.
    Habe übrigens gehört, das sich manche wegen dem Helligkeitssenor beschweren. Der ist doch wohl abschaltbar, oder?


    Gruß,
    Magus

    Hallo,



    da ich mich für diesen TFT interessiere habe ich mal nach anderen Testberichen gesucht und auch einige gefunden...





    Dort steht allerdings überall, das der Monitor 12ms Reaktionszeit hat und deswegen nicht für Games geeignet ist.



    Was stimmt nun?` ?(



    Gruß,


    magus