Posts by Preylord

    Serwutz,
    mir fällt seit einigen Tagen ein Problem bei der Darstellung meines Dell 2711 auf.
    Auf der Rechten Seite (bei einem entsprechenden Bild sieht man die Trennung in der
    Mitte ganz Deutlich) bekomme ich bei Schwarzen Flächen einen Rotstich rein [Blocked Image: http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/eek4.gif]
    Es tritt auch bei anderen Farben auf aber da ist es am deutlichsten.


    Habe schon Kalibrierungen rausgemacht,Werkseinstellungen,LCD Konditionierung
    durchgeführt..nichts bringt was.
    Ist das ein HW oder SW Problem? Kann´s die Hintergrundbeleuchtung sein?
    Oder die Ansteuerung im LCD? Ist halt seltsam da es kerzengerade durch die Mitte
    Läuft [Blocked Image: http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/huh.gif]


    Hab einen Screenshot gemacht,den wollte ich eigentlich anhängen aber man sieht es nur
    auf diesem Monitor also kann es wohl nicht an irgendwelcher SW liegen.


    Habs mit dem Handy abfotografiert [Blocked Image: http://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/rollen.gif] da kann man in dem Gewehr recht gut den
    Schnitt in der Mitte erkennen...Was kann das sein???


    Mfg

    Hi zusammen,
    hab den 2711 schon eine ganze Weile,aber seit ich von Vista(64) auf Seven (64) umgestiegen bin hab ich ein Problem.
    Wenn der Monitor ins Energiesparen geht kann ich ihn daraus nicht mehr Wecken! Selbes Spiel wenn der ganze Rechner ins Standby geht...
    Rechner fährt hoch Monitor bleibt Dunkel!
    Auch meine bisherige Praxis beim Weggehen vom PC einfach den Monitor auszuschalten und beim wiederkommen wieder einzuschalten
    klappt nicht...ich muß ihn nochmal aus und wieder einschalten damit das Bild kommt,und danach sind entweder meine Icons umsortiert oder
    die Auflösung des Hintergrundbildes stimmt nicht mehr :(


    Ich glaube nicht direkt das es am Monitor selbst liegt da ich ja unter Vista keine Probleme hatte...entweder liegts an Seven oder dem Catalyst
    ich finde aber keine "Falschen" Einstellungen im Energiemanagment.


    Grafikkarte ist eine HD4870...angeschlossen über Displayport...


    Weiß jemand Rat?


    Mfg 8| 8|

    Besten Dank ;)


    Wobei mir noch einfällt das ihr geschrieben habt das es zB bei HDMI Unterschiede
    in der Geschwindigkeit gab...wie stehts da mit dem Displayport?


    Mfg

    Hallo!


    Danke für den Flotten und Ausführlichen Test!
    Muss allerdings gestehen das ich die für mich erhofften Infos nicht ganz herauslesen konnte :rolleyes:


    Mir geht es jetzt Hauptsächlich um den Gaming Bereich...würdet ihr da sagen das der 2711 besser
    oder Schlechter als der 2709 abschneidet? In Bezug auf Inputlag...


    Zur Zeit nutze ich noch einen 2407 mit dem ich beim Spielen keine Probleme habe...das
    vielleicht als Vergleichswert um zu Wissen ob ich mit dem Neuen "Glücklich" werden könnte :D


    Mfg