Posts by bromosel

    Das was du als "schlau" bezeichnest: So war es früher in den Dell Menüs

    Ja, da hatte ich mich irgendwie dran gewöhnt. ;)


    Aber vielen Dank für die ausführlichen Infos und vor allem den YouTube-Link, jetzt kann ich mir das sehr viel besser vorstellen. Dadurch konnte ich sehen, daß das Menu erfreulich schnell reagiert (wenn man die Taste richtig trifft) -- ich glaube damit kann ich arbeiten. :)

    Danke für den Tip mit der Beschreibung, so ganz schlau werde ich aber auch daraus nicht...


    Geht das echt nur so:
    1) Eingabequelle-Taste drücken,


    2) mehrfach Pfeil hoch oder runter drücken (andere Taste),
    3) Bestätigen (noch eine andere Taste). ;(


    Oder ist die Steuerung so "schlau", dass man sich auch einfach durch mehrfaches drücken NUR der Eingabequelle-Taste durch die verschiedenen Quellen tickern kann? Das geht nämlich aus der Beschreibung nicht hervor, das müsste bitte mal jemand sagen, der/die schon vor dem Ding gesessen hat. ?(


    Danke, bromosel

    Ich habe eine Frage zur Signalquellen-Umschaltung:


    Da ich den Monitor gerne parallel an zwei Rechnern betreiben möchte (über die beiden DVI-Ports) muss ich häufig die Signalquelle umschalten... bestimmt 20-30 Mal am Tag, gerne auch öfter.


    Wie bequem/ergonomisch ist das denn? Kann man direkt auf den "Quellen-Umschalter" drücken (wenn man weiß, wo er ist), oder muss jedesmal erst die "Info-Leiste" aktiviert werden, und dann kann man auf den Quellen-Umschalter drücken?


    Und (2. Frage): Ist der Monitor so "schlau", dass er nur angeschossene/aktive Qullen anbietet, oder muss man jedesmal durch die komplette Liste der möglichen Anschlüsse "cyclen"?


    Vielen Dank für Antwort,
    bromosel