Posts by kingben

    Ich würde mich sehr über Tests von dem neuen Eizo EV2760, dem HP X27i, dem HP 24q und dem Fujitsu P27-9 freuen.

    Große Zustimmung für den Fujitsu P27-9. Damit könnte ich meinen PC per DP und USB-B sowie das Notebook per USB-C anschließen und müsste Tastatur und Maus nicht zwischen den beiden umstöpseln. Wenn Helligkeits- und Anwesenheitssensor dazu noch gut funktionieren und natürlich das Bild stimmt wäre es ein genialer Homeoffice-Allrounder.


    Leider finde ich im ganzen Netz keinen Testbericht (zumindest nich in Sprachen, in denen ich suchen kann).

    Laut HP-Hotline wird USB nur mit Strom versorgt, wenn man den Monitor nicht ausschaltet sondern lediglich im Standby lässt. Nicht ganz durchdacht. Sonst gefällt mir der Monitor recht gut, ich bin aber auch nicht übermäßig anspruchsvoll.


    Hm, das macht wohl den Unterschied zwischen einem guten und einem idealen Produkt aus.


    Viele Grüße


    Ben


    P.S. Die HP-Business-Hotline ist... etwas verwirrend.

    Hallo Ihr,


    ich habe eine Frage an andere Besitzer des ZR24w. Wenn ich den Monitor über den Soft-Off-Schalter an der Front abschalte wird dadurch offenbar auch die USB-Verbindung gekappt. Beim Netzschalter hinten kann ich das ja verstehen, aber das wundert mich schon.

    • Ist das bei Euch auch der Fall?
    • Habt Ihr eine Ahnung, ob man das Verhalten irgendwie ändern kann?

    Ich habe mir das Handbuch schon runtergeladen, aber aufschlussreich war das nicht.


    Viele Grüße


    Ben