Posts by utanne

    Hallo, ich habe neulich aufgrund des guten Testberichts den HP LP2275w gekauft. Es gibt keine der geschilderten Probleme wie Pfeifen, Schlieren oder so, aber die Darstellung der Schrift ist grässlich - es sieht aus wie bei einem Neunnadeldrucker. Ich habe einen PC mit Windows XP Prof., eine NVidia-Grafikkarte. Der Monitor läuft in der nativen vorgegebenen Einstellung. In der "Anzeige/Systemsteuerung" habe ich schon alle möglichen anderen Einstellungen ausprobiert, außerdem den Monitor vom VGA- auf den DVI-Anschluss umgestellt usw., es wird nicht besser. Die Bildschirmschrift sieht total pixelig aus, und in word haben die Rundungen und Schrägungen Schatten.
    Kennt sich jemand damit aus und hat eine Idee, was ich außer Zurückschicken des Monitors sinnvollerweise noch machen könnte?
    Vielen Dank! utanne