Posts by Cebert

    Hallo,


    Cebert


    Wenn per RGB zugespielt wird, wird der HDMI-Schwarzwert wohl automatisch gesetzt. Ich glaube, man kann das Blacklevel nur umstellen, wenn per YCbCr zugespielt wird. Wie wird denn dieses Bild bei dir angezeigt? Kannst du irgendwelche Grauwerte nicht sehen?

    Hallo maddin91,


    vielen Dank für Deinen Hinweis.
    Die Darstellung der Grauwerte ist ganz o.k.. Da ich die verschiedenen Schwarzwerteinstellungen mal ausprobieren möchte habe ich als Laie noch die ergänzende Frage:


    Wird die Einstellung RGB-Zuspielung oder per YCbCr in der Steuerung der Grafikkarte eingestellt, und wenn ja wo? (Anschluss des Monitors per mitgeliefertem DVI-HDMI-Kabel, Nvidia Geforce 8800GTS)


    Im Voraus vielen Dank.

    Ich habe Ihren Testbericht mit großem Interesse gelesen, da ich mir kürzlich den BX2450 gekauft habe.


    Ich habe den Monitor an einer Nvdia Geforce 8800 GTS angeschlossen.
    Für den HDMI Schwarzwert gibt es meines Wissens die Einstellungsmöglichkeiten "normal" und "gering" (die ja auch im Testbericht erwähnt sind).


    Leider kann ich den Menüpunkt im OSD-Menü nicht aufrufen (grau unterlegt und wird übersprungen).
    Können Sie mir einen Hinweis geben, wie ich das beheben kann?
    Und welche Einstellung würden Sie hier empfehlen?


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.