Posts by reach3r

    Ich hab mir den Bildschirm vor einer Woche zugelegt, da er für mich schon seit längerem der interessanteste günstig erwerbbare Flachbildschirm ohne TN ist.
    Der Test hat mich in meinen vorherigen Recherchen im Endeffekt nur bekräftigt und abgesichert: es war die richtige Entscheidung.
    Ich kann die Wackeligkeit, die das Testgerät wohl hatte nicht bestätigen. Mein Standfuß sitzt bombenfest und sehr stramm. Von selbst wackeln und schiefhängen tut er in keiner Situation. Ich tippe auf Serienstreuung, evtl. hatte der Tester ein Montagsgerät.
    Zur Gleichmäßigkeit der Hintegrundbeleuchtung: Ich hab kein objektives geschweige denn professionelles Equipment um die Abweichung festzustellen, sie scheint mir aber sehr gut zu sein. Den allgemein bekannten dunklen linken Rand kann ich an meinem Gerät mit bloßen Augen nicht feststellen.