Posts by pest

    nein, ich meine das osd direkt am monitor. mit dvi verbindung konnte ich in die einzelnen modi wechseln und halt auch auf andere einstellungen zugreifen.


    aber trozdem danke für deine mühe.
    gruß pest


    hat sich erledigt

    nein, ich meine das osd direkt am monitor. mit dvi verbindung konnte ich in die einzelnen modi wechseln und halt auch auf andere einstellungen zugreifen.


    aber trozdem danke für deine mühe.
    gruß pest

    hallo, ich habe eine frage was den cg243 mit anschluß per displayport betrifft.
    habe heute festgestellt, dass ich mit dieser verbindung keinen zugriff zum osd mehr habe.
    hab ich da etwas im handbuch überlesen oder ist dies normal.


    gruß pest

    hallo, meine frage bezieht sich auf oben genannten monitor.
    ich habe heute den cg243 über displayport ( bis heute über dvi ) angeschlossen.
    wenn ich jetzt den pc herunterfahre und den monitor ausschalte, dann blinkt die rechte led .
    10 blau und einmal orange - geht dann wieder mit blau los.
    hab ich irgendwas übersehen oder falsch eingestellt, oder ist dass normal??


    lg pest

    hallo, würde mich auch interessieren, wo der unterschied zwischen der CG & SX serie ist, wenn der SX hw kalibriert werden kann.
    der SX2762 kann ja nun bekanntlich mit der soft und harware lösung eizo easy pix2 hardware kalibriert werden.


    da bei mir demnäch ein neuer monitor ins haus muß, überlege ich schon diesen SX2762 zu kaufen.
    hat man schon erfahrungen mit dieser easy pix2 lösung?
    kann mit der software auch der dtp-94b betrieben werden?