Posts by metagruen

    "ausreichend" finde ich auch eine schöne Bewertung für ein Gerät, das ca. 350 Euro kostet :)


    Vielleicht warte ich einfach noch einen Moment ab, und schaue inwieweit nächstes Jahr ein LED / IPS Gerät auf den Markt kommt.
    Da das einzige Spiel, dass ich spiele World of Warcraft ist, denke ich, dass ich da mit SChlieren verschont bleibe...

    Hallo... ich habe ein ähnliches Problem mit der Entscheidung.


    Seit ca. 5 Jahren nutze ich den Fujitsu p19-1a


    Mit dem Monitor bin ich von der Qualität her auch immer noch zufrieden... aber ich liebäugele nun schon seit einiger Zeit mit einem 24'' Monitor.


    Nach Durchsicht aller Tests und Foren und Bewertungen... naja... das kennt ihr ja auch... bin ich etwas verwirrt.


    Ich gehe stark davon aus, dass - sollte ich zu einem TN-Panel Gerät greifen, nach den 5 Jahren S-IPS eher enttäuscht sein werde.


    Ich schaue keine Filme auf dem Monitor, dafür habe ich meinen Fernseher. Am Ende nutze ich ihn also für Officeanwendungen, Spielen und ab und an dann doch mal für die ein oder andere Bildbearbeitung (die aber eher Hobbycharakter hat).


    Am liebsten hätte ich einfach meinen alten Monitor in groß :)


    Und da tendiere ich derzeit zu dem HPZR24W....