Posts by deathcurse

    Hi


    oder sowas hier.



    oder auch



    Könnte sowas auch taugen, bei dem Preis hat man schon Angst das es einfach nur Müll ist.
    Wobei ich jetzt auch net allzu anspruchsvoll bin


    LoD

    Hi


    ja ich war doch mit der sehr günstigen variante Beschäftigt^^
    also der Samsung SP-P410M zB.


    weil ich überlege immer noch an einen der halt doch nen großes Bild macht^^
    da ich filme ehh nur in abgedunkelten Räumen schaue waren mir die Lumen net ganz so wichtig.
    Glaube ich jedenfalls^^
    Deshalb fragte ich quasi.
    Obs dafür schon reicht^^


    LoD

    na die Versicherung hat nur gesagt das es ein gleichwertiger Bildschirm sein soll,
    das es ein teurer Bildschirm war hatte ich ihm schon gesagt, und er meinte nur such dir einen aus und sag mir bescheid.
    ich weiß leider auch net mehr was der damals wert war, weil Rechnungen sortier ich meist aus wenn die Garantie abgelaufen ist.
    Ich weiß nur noch das ich den gekauft hatte als er grad raus war.
    also 2005 2006 so.


    für meine Eltern hatte ich im Februar 2006 noch einen 17" 8ms BenQ TFT gekauft, das weiß ich noch, weil davon existiert komischerweise noch eine Rechnung, und der war da auch noch 240€ teuer...


    LoD

    Hi


    ich wollte noch eine kurze Frage stellen und hoffe das sie nicht schon irgendwo beantwortet wurde.
    werden von euch keine LED Beamer getestet?
    weil so einer würd mich schon interessieren, nur wunder ich mich das man bei euch im Forum nix liest darüber, oder sind sie noch net soweit als dass man sie empfehlen könnte?



    LoD

    Moins


    ich habe meinen FP93GX durch einen Blitzschaden verloren und suche nun einen neuen Bildschirm, es geht alles über Versicherung, bedeutet wohl ich darf mich nicht vergrößern.
    also 19"
    Als ich mir den Bildschirm damals holte war mir die Reaktionszeit (von 2ms?) sehr wichtig, da ich auch immer noch ma zocke wäre da was vergleichbares natürlich nicht schlecht.
    der FP93GX ist aber anscheinend auch nicht mehr zu bekommen.
    Er hatte damals auch einen sehr guten wert in der "Pixelfehler-Toleranz", was mir auch sehr wichtig ist.


    Da ich eigentlich keine Ahnung von Bildschirmen habe wollte ich mal hier nachhorchen ob jemand ein Tipp für mich hat?!


    Danke schonma im vorraus


    LoD