Posts by faktor10



    Habe eine
    Frage.






    Habe mir den Dell2412 M zugelegt und eine Karte die Radeon HD 6850
    ist schon im PC.



    Ich könnte beide mit einem



    Displayport Kabel betreiben, leider hat
    Dell keins beigelegt, ist dies überhaupt Sinnvoll? Bringt dies eine Verbesserung
    des Bildes, und wenn ja welches Kabel. Bei Amazon und Co gibt es viele und hier
    bei Saturn und anderen Geschäften in Mönchengladbach finde ich keins.

    Frage zum Kauf und Garantie / Gewährleistung.



    Ich habe
    bisher noch nie etwas gekauft was teurer als 30 Euros war im Internet.
    Nun habe
    ich mir über Amazon den Dell 2412 m zugelegt und dort über den Händler -titoco.co.



    Meine Frage ist nun wer ist für mich in einem Garantiefall zuständig,
    an wen muss ich mich dann wenden. Eine Garantiekarte oder so etwas lag nicht
    bei
    . Ist vielleicht eine blöde Frage aber ich blicke nicht durch.
    Ach ja mit
    dem Gerät bin ich sehr zufrieden.



    Dietmar

    Deshalb suche ich auch einen Monitor der grösser als 24 Zoll ist aber die Bildpunkte sollen nicht kleiner sein als wie bei einem 22 Zoll Monitor. Also nicht kleiner als 0,2821mm Bildpunktgröße.Vieleicht falsch vormuliert. Mir ist es wichtig das das Bild nicht kleiner erscheint also mindestens 0,2821mm Bildpunktgröße.

    Bin etwas verwirrt. Lange gestöbert und immer noch keine
    Ahnung.




    Also ich suche einen Monitor 1920 mal 1200, also 16 zu 10. Kein TN . Alle
    anderen Paneltypen sind mir gerne Recht.
    Größe muss mehr als 24 Zoll sein, weil mir ein Pixelabstand von unter 0,28 zu
    klein ist für meine Augen. Brauche nur ein normales Gerät, keins für professionelle
    Bildbearbeitung.





    . Also für Mailen, Offisarbeiten, Internett, fast keine
    Spiele. Filme schauen über IP TV und etwas, aber wenig Bildbearbeitung. Gerät
    sollte schon was stabil sein. Gibt so was? Ach ja nicht zu teuer also keine über ca. 600 Euros. Wer kann mir helfen.


    Falls diese Frage schon gestellt wurde bitte ich um Verzeihung.


    Oder ein Monitor der mehr Auflösung hat aber der Pixelabstand soll halt mehr als 0, 28 sein oder mindestens.

    Der Monitor soll ja sehr hell sein und nicht genügend runterzuschalten, da mein PC Zimmer im Keller ist mit relativ wenig Tageslicht, wird dies zu Hell sein? Habe bisher den L226WA von LG womit ich keine Helligkeitsprobleme habe.
    Und nochmals Danke für die schnellen Antworten hier auch an absolute Laien.

    Danke erstmal für die Antwort. Kann also wie bisher über VLC Telekom anschauen. Wenn ich deine Antwort richtig verstanden habe , bekomme ich aber Probleme mit dem Bild auch wenn ich eine DVD im PC abspiele.Oder nur bei wirklich Externen Zuspielern?

    Hallo erstmal an alle. Bin neu hier.
    Da ich mir einen neuen Monitor zulegen möchte und keinen NT haben will kommt auch preislich der HP in Frage. Nun meine Frage. Es heist im Test er ist nicht gut um TV dort bzw. Filme zu schauen. Ich schaue nur selten mal einen Film als DVD mir über PC an und aber relativ viel IP TV der Telekom an per VLC . Geht dies mit diesem Monitor , oder ist auch dabei alles verzogen.