Posts by 1911rocks

    Nachfolger für Eizo S1931 gesucht






    Hallo,




    vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner endlosen Suche nach einem Nachfolger für meinen Eizo S1931 helfen?




    Das war und ist für mich der perfekte Monitor für meine Anforderungen:


    - spiele wenig und wenn, dann keine Shooter oder ähnliches, wo es auf jeden Frame ankommt


    - lese und arbeite viel am Rechner


    - mache relativ viel Bildbearbeitung


    - kein IPS Glitzern (stört mich etwas, ist aber nicht unbedingt ein KO Kriterium)


    - vollkommen lautlos




    Leider ist mir der Eizo mittlerweile zu klein, da ich mittlerweile auch Videos meiner DSLR schneide - und die sind HD.


    Vor allem deswegen muss es jetzt ein 24" Monitor sein. Da ich wie gesagt
    viel lese und arbeite am Rechner ist 16:10 eigentlich auch ein Muss.




    Am liebsten hätte ich einfach nur den S1931 entsprechend größer.


    Fällt euch da etwas ein, was passen könnte?




    Viele Grüße


    Steve

    Hallo,


    habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich auch leidgeprüfter 24" Tester bin und hier im Forum auf Erleuchtung hoffe. Bisher habe ich leider noch kein geräuschloses Modell gefunden.
    Ich denke auch, dass das bei PRAD mit in die Datenbank aufgenommen werden sollte, ob das Gerät Töne produziert oder nicht. Natürlich ist das dann keine Garantie, spart aber schonmal offensichtliche Fehlbestellungen.


    VG
    Steve