Posts by TFT-EIZO

    Hallo!


    Meine Frau sucht für Ihre Zahnarztpraxis einen Befundmonitor für Röntgenaufnahmen.


    Auf den Seiten der Hersteller(vorlieben) NEC & EIZO wurde ich zwar prinzipiell fündig (Medical Display Solutions bzw. Radiforce), nur fehlen hier leider sämtliche Preisangaben / UVP.


    Kann mir bitte jemand hier weiter helfen?
    Wir suchen ein Gerät mit ungefähr 21" - Display, und möchten uns gern mit ungefähren (Größenordnung genügt) Preisangaben besser im Angebot der genannten Hersteller orientieren können!


    Herzlichen Dank im voraus für alle Bemühungen!

    Hallo!


    Mein Vater besitzt seit 2008 einen 22"-HP-TFT w2207h.
    Vor 4 Tagen schaltete er den PC & Monitor aus wie immer. Einen Tag später erscheint auf dem Display eine Bildqualität, die mich an Versuche mit Fraktalen erinnert ;(
    Der Wechsel des Kabels von HDMI auf VGA brachte ebenso wenig Abhilfe wie der Anschluss an andere PC.
    Am PC meines Vaters funktionieren andere Monitore problemlos.


    Hat hier jemand Erfahrungen / Tipps, ob sich eine Reparatur lohnt?
    Ansprüche aus Gewährleistung / Garantie bestehen nicht mehr.


    Ich habe 3 Fotos beigefügt:
    (1) Start-Bildschirm vor Windows


    (2) Start Windows7


    (3) Anmelde-Schirm Win7 (2 Nutzer, man erkennt die Symbole)

    Danke im voraus für alle gut gemeinten Hinweise!