Posts by Schnazel

    Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen HP w2408h 24 Zoll Monitor mit TN Panel.
    Was mich da manchmal stört, ist die Blickwinkelabhängigkeit.
    Drum überlege ich, mir vllt. den hier besprochenen HP zu holen.
    Die Frage wäre nun: lohnt sich das im Bezug auf die Bildqualität (Kontrast, Farben, usw.)?
    Ich mache gelegentlich amateurhafte Bildbearbeitung, viel Officearbeit und Spiele ab und an mal eine Runde unterschiedlicher Genres.
    Dazu kommen regelmässig Filme, vom PC zugespielt.
    Der w2408h ist ein super Monitor, die Hauptvorteile, die für einen Umstieg sprechen wären, dass der zr2440w schlanker ist und weniger abhängig vom Blickwinkel...


    Hat jemand den direkten Vergleich oder kann mir einen Ratschlag geben?
    Vielen Dank und Danke für den guten Test!


    Grüße,
    Marcel