Posts by Sn4k9r

    Ich hätte da noch eine Frage zur Seite "Farbwiedergabe". Zitat:


    "

    Die folgende Tabelle fasst die Ergebnisse jeweils für das Werks-Preset und nach Hardware-Kalibration mit Palette Master Element zusammen:

    FarbraumAbdeckung im Werks-PresetAbdeckung nach KalibrierungsRGB96 %99 %Adobe RGB96 %98 %ECI-RGB v2-87 %ISO Coated v2 (FOGRA39L)-99 %

    Das über die Webseite von NEC verfügbare Datenblatt verspricht eine 99,5%-Abdeckung des Adobe-RGB-Farbraums – vermutlich ein Schreibfehler. Bezogen auf den sRGB-Farbraumwerden die Herstellerangaben eigehalten, und die Farbraum-Abdeckung ist sehr gut."


    -> Sind dies die Werte für den BENQ SW320? Oder für den NEC EX341R? (Zumindest der Abschnitt nach der Tabelle wurde wohl kopiert?! Wie sieht es mit den Werten aus der Tabelle aus?!


    Bitte um kurze Info/Korrektur. Danke

    :)