Posts by 007Hamlet

    Liebe Fachleute
    Helfe mir bitte mal kurz jemand. Ich möchte immer noch meinen neuen Eizo SX2462W kalibrieren. Scheitere aber vorderhand an den verschiedenen Möglichkeiten, den Monitor an mein HP Laptop (Pavilion DV7) anzuschliessen. Wenn ich mich nicht irre, so habe ich leider keinen Display-Port ausgang und auch keine DVI-Schnittstelle an meinem Computer. Somit bleiben mir als Möglichkeiten nur die analoge D-Sub oder die Digitale USB-Verbindung. Seltsamerweise bekomme ich über die USB-Verbindung aber kein Bild auf den Monitor.
    Tipps? Danke!

    Hallo Ihr


    Mein erster Beitrag!


    Habe mir gerade erst diesen Monitor (SX2462W) gekauft und möchte ihn nun optimal installieren und kalibrieren. Welches der beigelegten Kabel soll ich verwenden (zu meinem HP-Laptop passen zwei davon)?
    FD-C16 (D-Sub) oder MD-C93 (USB) ?

    Habe mir diesen Monitor angeschafft, weil ich auf eine gute Farbbeurteilung angewiesen bin (Adobe RGB) und meine Fotos via Lightroom entwickle.


    Danke für eine Antwort!