Posts by Röhrenmeier

    Gibts denn vielleicht schon ein paar persönliche Usererfahrungen?

    Hallo,


    ich hatte meine vorgestern bekommen und habe ihn umgehend wieder zurückgeschickt.


    Auf der linken Seite waren auseprägte Lichthöfe zusehen. Diese haben deutlich in eine schwarze Fläche hineingestrahlt ... unter normalen bedingungen.


    Das Bild allgemein machte einen sehr guten Eindruck, im vergleich zum Dell U2412m eine deutliche Verbesserung und im Vergleich zu einem 27" iMac habe ich die Darstellung ebenfalls als angenehmer empfunden - rein subjektiv.


    ist das eigentlich normal? der ist sofort lieferbar bei einem dutzend shops, warum kann der hersteller selbst angeblich keinen besorgen?


    für mich klingt das eher so, als wolle der hersteller den test rauszögern. nachdem schon fotos kursieren, auf denen das backlight genauso mies aussieht wie beim dell 2713 einiger forenuser, würde diese verschwörungstheorie passen ;)

    Hallo,


    ich habe gestern ein Modell von Mindfactory erhalten. Nach dem Zustand der diversen Inhalte würde ich behaupten das Gerät war schon bei einem anderen Kunden.


    Kurz zum Monitor:


    Ich war doch sehr geschockt über die deutlichen Lichthöfe auf der linken Seite des Display. Mein Zimmer war beleuchtet und man konnte auf einem schwarzen Hintergrund deutlich ca. 5-10 cm von links in die Mitte hineinstrahlend die Lichthöfe erkennen. Habe testhalber einen Film abgespielt und man hatte in dunklen Szenen das Gefühl, da leuchtet jemand mit der Taschenlampe hinein.


    Zum Vergleich habe ich hier einen Dell U2412M stehen der nicht annähernd dieses Problem hat.