Posts by schädelgrunz

    hieß das so? judder ? hab den test gelesen und mit dem alten test vom u2711 verglichen und mich gefragt, ob die 50Hz wiedergabe über die verschiedenen eingänge ebenso mit so einem video-signal-generator bzw mit erzwungenen einstellungen beim grafikkartenausgang getestet wurden.



    sorry für meine direkte frage, hab mich extra dafür hier registrieren lassen.


    es wird im test nur unbelegt geäußert, daß es keine probleme in der hinsicht gäbe, ohne daß 50 Hertz im zusammenhang mit judder genannt worden wären.


    das konnte der u2711 wohl schon nicht und es wäre bei so einem ´quasi´-nachfolger eine elementar wissenswerte sache.


    es wäre für videobearbeitung zudem irgendwie hilfreich zu wissen, ob ein vorhandenes ruckeln oder irgendwas in der richtung als ursache beim monitor zu finden ist.