Posts by winni2000

    Also die Lichthöfe an den Ecken lassen sich Bauart bedingt nicht 100% vermeiden. Sogut wie alle Bildschirme mit LED Technik haben solche Probleme.Ich hab selber 2 Foris Monitore nur bei mir ist der Lichthof etwas schwächer als bei Dir.Wenn es dich stört schick ihn halt innerhalb der 14 Tage zurück und kauf Dir einen neuen oder anderen Monitor. Wenn er sonst Perfekt ist bzw. keine Pixelfehler oder andere technische Fehlerscheinungen hat würde ich Ihn behalten. Es ist nicht gesagt das es in der nächsten Runde besser wird ^^


    mfg

    Hiho,


    ich hab folgendes Problem mit meinem zwei Eizo Foris Monitoren.Manchmal passiert es das die beiden Monitore trotz richtiger Einstellung nicht in den Standby wechseln wenn Windows Sie dazu auffordert.Die LED bleibt dann einfach auf Blau und das Bild wird Schwarz.In ca. 10 Versuchen passiert das ganze 2-3 mal.


    hoffe jemand weiß rat.


    mfg


    Winni

    flask Das hab ich noch nicht ausprobiert. Ich werde heute Abend mal berichten was dann passiert sobald ich das Kabel abziehe.Dennoch erklärt mir das immer noch nicht die bunten Pixel auf dem Bildschirm wenn der Bildschirm den Signaleingang abfragt bei Bildwechsel.Das ganze kommt über DVI genauso vor wie über HDMI. Kann mir kaum vorstellen das die Grafikkarte einen weg hat.


    mfg 8)

    kleines Update...Wenn der Rechner komplett heruntergefahren ist bleibt der Monitor dauerhaft an und geht nicht in Standby.Oben rechts ist dann nur dauerhaft der Eingang zu sehen.In diesem Falle dann PC DVI.


    irgendwie hab ich das Gefühl der Monitor hat ne Macke.


    mfg

    Hallo,


    ich hab folgendes Problem oder nicht Problem mit meinem neuen Eizo FS2333.Wenn ein Bildsignal anliegt und ich eine Anwendung starte kommen auf dem Bildschirm bunte Pixel / Striche für einen ganz kurzen moment.Das passiert aber auch nur wenn der Monitor seinen Eingang abfragt und oben halt kurz HDMI oder DVI steht. Ist das normal und haben andere Besitzer die selben Fehler???.


    mfg


    Winni2000 8)