Posts by fabbolous

    Hallo,
    habe mir nach dem guten Testbericht hier den FS 2333 von Eizo geholt. Bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Gerät, mal abgesehen davon, dass Crysis 2 jetzt nicht mehr mit maximalen Details läuft. Aber dafür kann der Monitor ja nichts :-)


    Allerdings machen mir Lichthöfe an den unteren Ecken zu schaffen und ich habe leider keine Ahnung, ob ich den Monitor zurückschicken soll auf die Gefahr hin, dass auch das nächste Modell nicht besser ist. Vielleicht übertreibe ich auch was die Lichthöfe angeht. Beim Eizo Service sagte man mir, mein Fall sei weit innerhalb der Spezifikationen. Kann mir jemand mit Monitorerfahrung sagen, wie ausgeprägt die Lichthöfe sind?
    Habe das Bild im Anhang bei vollständiger Dunkelheit mit meiner Handykamera gemacht.


    Danke schonmal!


    Fabian