Beiträge von nico53laval

    Genau diese Frage stell ich mir auch.

    Zwischen dem Eizo und verschiedenen 27'' 1440p Bildschirme wie den Samsung 850D, die beiden Dells, dem Asus PB278Q, welcher würde für mich die bessere allgemeine Erfahrung bieten? Ich werde den Monitor hauptsächlich zum Spielen verwenden (aber kein hardcore-gaming) und ich suche nach dem bestmöglichen Bild , Kontrast etc. für unter 600€. Ich sitze ungefähr 80 cm von meinem Monitor weit weg und benutze eine einzige GTX 670 mit einem i3570K. Danke für eure Hilfe :)

    Du willstn Gaming Monitor, nimm den BenQ.


    Für Filme brauchst du nach keinen speziellen Attributen ausschau halten, dass kann jeder Monitor leisten, nur die Schwarzwerte wären da von Mehrwert.

    Anscheinend will Er aber nicht nur gamen das heisst Er sucht nicht nuhr nach super schwachem input lag usw. Er will auch sehr gute Bildqualität. Ich kriege meinen Eizo FS2333 am Dienstag, Ich kann dir dann sagen ob es sich wirklich lohnt zweimal mehr für den Samsung zu zahlen. Sorry für die Rechtschrebifehler Ich lebe seit meinem 5ten Geburtstag nicht mehr in Deustchland ^^

    Ich bin auf der Suche nach einem 27'' Monitor unter 600-550€ mit bestmöglichen Farben für Spiele wie BF3, Anno, AC3, gemoddetes Skyrim usw. (Ich besitze kaum HD Filme), am besten mit 2560*1440 Pixel (meine GTX 670 wird doch wohl reichen für die meisten Spiele?). Ich habe mich schon für den Dell U2711/2713HM, den Asus PB278Q und den Samsung S27A850D interessiert aber ich kann keine Entscheidung treffen. Ich spiele zwar schnelle Ego-Shooter (kein E-Sport) aber da ich mit einem alten Medion Monitor mit schlechten Reaktionszeiten usw. zurechtkomme sind mir Ghosting, Schlieren, 120 Hz usw. weniger wichtig als Farben und Ergonomie. Vielen Dank für eure Hilfe :)