Gamer Monitor 23,24 oder 27"

• hi,

mein samsung s27a750 hat leider den geist aufgeben... da der händler keine reperatur einlieten wollte habe ich nach langem kampf meine 600€ wieder bekommen.

Ich bin ein leidenschaftlicher gamer und suche nach einem neuen Bildschirm der mit den "WOW-effekt" gibt. Die größe sollte min 24" und höchstens 27" sein. Meine schmerzgrenze liegt bei
    850€. Der Bildschirm wird hauptsächlich in egoshootern wie bf3 benutzt aber er soll auch bei filmen eine tolle figur machen. Wünschenswert sind 120 hz.

Mir gefallen diese 3 ganz gut :

Samsung S27A850D LED geeignet zum gaming?
    BenQ XL2420T stark im gaming aber wie siehts aus mit filmen?
    EIZO Foris FS2333

alienware AW2310 LEIDER kein testberich gefunden

Da ich 850€ zur verfügung habe würde ich sie auch gerene nutzen und mir gutes gerät hollen. Vorschläge sind erwünscht :)

danke im vorrauß !

Einmal editiert, zuletzt von SkyFury ()

• schwanke noch sehr zwischen den benq und dne eizo.... hab gelesen der nachfolger des benq ist / soll bald aufem amrkt sein hmm... wei´jmd mehr?

• Du willstn Gaming Monitor, nimm den BenQ.

Für Filme brauchst du nach keinen speziellen Attributen ausschau halten, dass kann jeder Monitor leisten, nur die Schwarzwerte wären da von Mehrwert.

• Du willstn Gaming Monitor, nimm den BenQ.

Für Filme brauchst du nach keinen speziellen Attributen ausschau halten, dass kann jeder Monitor leisten, nur die Schwarzwerte wären da von Mehrwert.

Anscheinend will Er aber nicht nur gamen das heisst Er sucht nicht nuhr nach super schwachem input lag usw. Er will auch sehr gute Bildqualität. Ich kriege meinen Eizo FS2333 am Dienstag, Ich kann dir dann sagen ob es sich wirklich lohnt zweimal mehr für den Samsung zu zahlen. Sorry für die Rechtschrebifehler Ich lebe seit meinem 5ten Geburtstag nicht mehr in Deustchland ^^