Posts by sunfire

    Mein EV2436W ist heute angekommen, läuft zusammen mit meinem alten S1910 im DualView Modus.


    Die Bedientasten sind wirklich klein, gerade im Vergleich zum 1910, aber ich habe schlanke Finger und damit kein Problem.


    Das Bild wurde wegen Zeitmangel zwar noch nicht kalibriert, das ist aber eine der nächsten Aufgaben.


    Das Coating fällt schon auf, ich kann allerdings noch nicht sagen ob es wirklich stört, dazu muss ich erst länger daran arbeiten.


    Der Standfuß ist stabil, da wackelt bei mir nichts.


    Die Höhenverstellung schwergängig, könnte aber noch einen Tick weiter nach unten gehen.


    Die Lautsprecher sind allerdings sehr leise, wobei ich die sowieso nicht nutze.


    Ansonsten finde ich das Preis/Leistung Verhältnis für den Monitor sehr gut.