Posts by bee2000

    pechvogel: Ich hatte nach einer Bestellung vom vergangenen Jahr und nachfolgendem Widerruf meines Kaufvertrags auch massive Probleme, mein Geld zurück zu bekommen. Genauer gesagt: Ich habe das nicht geschafft, sondern musste professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Auch bei den Profis ging nichts glatt, da bereits der erste Schritt Probleme bereitete: Es konnte keine ladungsfähige Anschrift ermittelt werden. Ich habe das damals auch hier im Forum geschrieben, aber die meisten meiner Beiträge wurden gelöscht.
    Wer Hilfe zur Selbsthilfe haben möchte, um vielleicht doch noch an sein Geld zu kommen, kann mich gerne per PM oder Mail kontaktieren. Falls jemand Geld sparen will: Briefe per Einschreiben haben bei mir nichts gebracht; die kamen zurück.

    Das ist sehr seltsam. Warum kommt dann ein Briefe mit dem Vermerk "unbekannt verzogen" zurück?
    Das mit der Rufnummer habe ich seit Wochen mehrfach versucht und bekam immer dieselbe Meldung. Sind bei Dir Rufnummern der lästigen Leute in der Telefonanlage gesperrt, also z.B. von Leuten, die seit Wochen auf Geld für Warenretouren und die Rücksendekosten warten?

    Es kommt die Ansage: "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar." Gewählt habe ich die Telefonnummer von der Homepage : 0212-520885090.


    Wie lautet denn die aktuelle Anschrift? Die Adresse von der Homepage von TFTshop.net mit der Wupperstr. 28 stimmt wohl auch nicht mehr.