Posts by hydra90

    Guten Tag an alle


    Vor zwei tagen im großen Teich ist mir der "HP Envy 27" ins Auge gefallen, da ich
    momentan auf der Suche nach einem 27" TFT mit einer guten Bildqualität bis max. 400€ bin. Seit Tagen recherchiere ich schon die Prad-Testberichte, sowie das ganze www, ich bin ganz durcheinander weil vor allem jeder was anderes schreibt und bzgl. des HP Envy 27 finde ich gar keinen Testbericht, nur einen nicht besonders hilfreichen Kommentar auf Amazon :(
    Hauptsächlich surfe ich im internet, schaue sehr oft Serien an und öfers spiele ich auch stundenlang Games wie Battlefield 3, Planetside 2 uvm. und neuerdings auch Bioshock Infinite. Photoshop, also Bildbearbeitung nutze ich momentan nicht, was sich aber demnächst ändern soll (besitze seit Jahren einen LG Flatron W2261VP mit einem TN-Panel, gute Bildqualität, jedoch eine sehr gelbliche Darstellung bei weiß und wie bei TN-Panel üblich eine verfälschte Darstellung gegenüber IPS).Es sollte keine extrem Matte
    Folie auf dem Display angebracht sein, wie bei den Dell's (U2312, U2412)
    üblich, das verschlechtert das Bild ja nur, da es aussieht als ob da Sandkörner währen oder dergleichen, schwer zu erklären, jedoch wirkt das Bild dann wirklich sehr matt/blass, oder kommt nur mir das so vor??


    Der HP jedoch war im großen Markt nicht ausgestellt,
    sondern nur zur Mitnahme gelagert, deswegen konnte ich mir schlecht ein
    Urteil bezüglich der Bild-/ Soundqualität bilden, leider :(




    Jetzt die Frage an euch:


    Wann kann man mit einem Testbericht bzgl. des Monitors rechnen?
    Oder hat jemand Alternativen für mich parat?







    Mit freundlichem Gruß


    hydra90