Posts by anna-kk

    hi und danke schonmal :)


    also ich hatte am wochenende den 2412 bestellt und heute kam er (testweise, ich weiß nciht, wie ich mir sonst ein ernsthaftes "Bild" machen soll)


    find ihn auch ganz gut, subjektiv aber merke, dass er defintiv andere farben (vor allem im grün gelb bereich) zeigt ,als mein alter benQ FP91 GP mit MVA panel.


    ist natürlich die frage, welche die "echtere" darstellung hat.


    hm ja den 2410 hatte ich auch mal überlegt, dann aber wegen des preises aus den augen verloren.


    also er kostet 100€ mehr aktuell.


    du meinst, dass es das defintiv wert wäre? ist ja immerhin ein drittel des preises (fast) find das alles sehr schwer einzuschätzen.


    argh :)


    lg


    anna

    Hallo :)


    ich hab mal eine Frage...


    Ich möchte mir einen neuen 24er kaufen, da ich jetzt wegen meiner neuen spiegelreflex auch ein wenig mehr bildbearbeitung mache.
    Ich mache es nur hobbymäßig und will nciht so extrem viel geld investieren, dachte so an 250-300 allermaximal, wenn es echt lohnt, 350


    der dell 2412 ist da ja preislich ganz verlockend, haltend ihr diesen für halbwegs geeignet? Der hat ja kein hdmi, aber blueray kann man auch über dvi abspielen, oder?


    würdet ihr sonst eher zu einem anderen raten?


    Einsatzbereiche: Office, Bildbearbeitung und DVD


    Ich blicke bei den ganzen Bildschirmen nicht so recht durch und würde mich über Hilfe freuen ;)


    Danke im voraus!


    anna ;)