Posts by Klara

    milanrost: danke für die schnelle Antwort :thumbup:
    Also ich fotografiere in RAW mit der 7d und bearbeite überwiegend in Lightroom
    Matt sollte der Monitor keinesfalls sein und mich interessiert noch, ob ich beim Adapter Qualitätsverluste hinnehmen muss.

    :)
    also ich brauche als Hobbyfotograf einen Monitor, an dem ich meine Fotos ordentlich bearbeiten kann, die Fotos dann auch betrachten mag und Ausdrucke lass ich auch hin und wieder machen. Der Monitor sollte nicht zu groß sein und mein max Preisrahmen würde bis 800 Euro gehen.
    Der NEC EA244WMi liest sich für mich auch gut und kostet schon mal weniger.

    Yeah, muss ich zustimmen. Bei dem Budget wundert mich das ehrlich, dass der 2413 in die Option fiel. Der PA24 ist Klassen besser und der von Milan vorgeschlagene ebenfalls, aber zu teuer ;)


    Genau-zu teuer
    Einen anderen Monitor, der nicht zu groß ist und auch einen HDMI Anschluss für meinen Laptop hat, habe ich in der Preisklasse nicht finden können.

    wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht ganz genau, was der Unterschied zwischen LCD und LED ist. Vielleicht sollte cih mir den optischen Unterschied mal im Markt anschauen. Ich suche dieses tolle Display, was die Farben so leuchtend und im schönen Kontrast wiedergibt.
    Beim Farbraum habe ich auch wenig Ahnung. Ich fotografiere mit der 7d und bearbeite in Lightroom und PSE hobbymäßig.
    Dankje für die Geduld ;).

    danke für die schnelle Antwort :)


    er hat VGA und HDMI Schnittstellen


    Konnektivität




    WLAN Typ 802.11B, 802.11G,
    802.11n


    Anzahl USB 2.0
    Schnittstellen2


    Anzahl USB 3.0
    Schnittstellen2


    Anzahl HDMI
    Schnittstellen1


    Number of Ethernet
    Ports1


    Anzahl VGA
    Schnittstellen1

    Dann wäre der NEC PA241w wohl nicht geeignet?

    Hallo in die Runde, ich suche für meinen Laptop Samsung 350E7C-S08DE einen externen Monitor, der für die Bildbearbeitung geeignet ist. Zu groß sollte er nicht sein und ein LCD Display haben. Ausgeben kann ich bis ca 800 Euro.


    Da ich sehr wenig Erfahrung habe, brauche ich hierfür Eure HIlfe.


    Vielen Dank :)


    Liebe Grüße
    Maren