Posts by Medcon

    Musste grad schmunzeln das Problem kommt mir leicht bekannt vor. Hatte auch schon die Polizei zu Hause.
    Meine Teufel Anlage hat wohl ein bisschen zu viel Power. Aber schalte immer Punkt 22 Uhr alles aus bzw leise,so das meine Nachbarn mir nix mehr könn. Aber wenn ich zu Hause bin höre ich schon lauter. Normalerweiße mag ich alles durch reden klären aber gibt so Nachbarn da fruchtet das nicht!

    Würd dir eher auch aus eigener Erfahrung zu 2 Monitoren a 24 Zoll raten. Während ich programmiere kann ich mir auf dem anderen nützliche Tipps oder bei Problemen die Antwort besorgen.


    In deinem Fall dann Musik/Surfen oder was auch immer. Zudem Preislich bekommst ja 2 x 24 für den Preis eines 27"igers

    Mit Samsung Geräten machste schon mal nichts falsch was den Energieverbrauch angeht. Und wegen der Bedienung gibt ja zur Not ein Handbuch was du mit aufs Zimmer legen kannst falls sich jemand ganz schwer tun sollte ;).


    Lustige ist find die Modelle weder bei Amazon noch bei einem größeren Shop. Was mich auch nicht so überzeugt ist das keine Garantieangabe dabei steht was passiert wen das Gerät kaputt gehn sollte?

    Hi Leute,


    wollt euch mal Fragen wie ihr das seht aber hab das Gefühl das mehrere Technik Foren derzeit ne Krise haben.
    Surfe in mehreren und merke das immer mehr die Aktivität in denen zurückgeht.Sommerloch kann ja nicht sein bei dem doofen Wetter. Gibt es vielleicht zu viele und ist die Masse an Quantität ist zu hoch?

    Besitze den Samsung h6600 und kann dir absolut das Gerät nur empfehlen.
    Sony ist nicht schlecht wie mein Vorredner sagte aber Samsung ist noch weit davor.


    Ideal wäre aber bei 45 Zoll das du mindestens 2,40m vom Gerät weg sitzt.
    Gibt extra mehrere Seiten,wo du den idealen Abstand ausrechnen kannst


    War auch lange der Überzeugung das TV Gerät besser ist. Hab mir dann aber von Acer ein Beamer zugelegt und muss sagen ich will es nicht mehr missen. Fußball auf Leinwand fetzt einfach. Es kommt nur drauf an was du für ein Beamer dir zulegst. Qualität hat sein stolzen Preis. Zudem kommt es ja auch drauf an wo du ihn einsetzt. Also wie die Räumlichen Verhältnisse sind.

    Also war jahrelang Kunde bei Apple vom 1 Iphone bis zum 4rer alles mitgemacht. Bis es defekt war und ich als Ersatz vom Kumpel ein Samsung S3 in die Hand bekommen habe. Seitdem hab ich nie wieder ein Appleprodukt gekauft und muss sagen einfach das mir Androidgeräte eher zusagen.


    Apple hat meiner Meinung nach nur noch Vorteile bei der einfachen Bedienung des Handys aber sonst seh ich keinen klaren Vorteil mehr der für ein Appleprodukt spricht.


    Zudem bin ich mit meinem Android Handy einfach freier was die Appauswahl angeht.