Posts by SGI

    Ich hab da eine Frage an die die den Bildschirm haben/hatten,
    hat/hatte euer Modell ein DVI-Eingang ? Laut Datenplatt von Philips hat er garkeinen DVI-Eingang, des weiteren wurde mein modell in Taiwan hergestellt, ich dachte die werden in den Niederlanden gebaut ?(


    Im gegensatzt zum Modell des Threadstarters ist das Netzteil bei mir intern und der Fuß war auch schon montiert und die kabel lassen sich für meine begriffe auch schön in dem Haltearm verstecken so das man sie überhaupt nicht sieht.

    hallo
    ich hab mir den monitor heute bei Atelco gekauft,
    irgend wie scheint es von dem Diplay 2 verschiedene varianten zu geben, ich war zu vor im mediamarkt dort hatten sie ihn in silber allerdings ohne DVI eingang bei Atelco in Grau mit DVI eingang, aber die bezeichnungen der geräte sind bis auf den Buchstaben für die farbe identisch ! da fiel die entscheidung leicht zumal er bei Atelco 150 € billiger war.


    zum testen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, hab ihn nur dierekt bei atelco auf pixelfehler getestet und keine gefunden.