Posts by ozelot

    Hallo,


    ich möchte demnächst meinen treuen Begleiter NEC MultiSync 2690WUXi ersetzen.
    Was meint Ihr, kann man dafür noch verlangen?


    Gekauft 2008, wird beruflich genutzt.
    Auflösung: 1920x1200 bei 26 Zoll (für heutige Maßstäbe etwas grob)
    Wide Gamut Monitor mit großem Farbraum.
    Voll funktionsfähig.
    Damaliger Neupreis: 1050,00 EUR
    Kalibrationsgerät Quato iColor Display inkl. Kalibrations-Software wäre mit abzugeben. (damals 200,00 EUR)



    Bin für alle Tipps dankbar!


    Gruß
    IK

    Hallo,


    welche max. Auflösung per (micro-)HDMI ist an einem ASUS Zenbook UX305F mit Intel HD Graphics 5300 möglich?
    Intern verbautes Display: IPS QHD+(3200 x 1800)
    Den verfügbaren Quellen kann ich nichts Handfestes entnehmen.

    Der Support schreibt ein undetailiertes: "Maximale freigabe erfolgt für 1920x1080 via HDMI."
    Das ist doch einfach die FullHD-Auflösung – für Video; da geht doch sicher mehr im PC-Bildschirm-Betrieb, oder?
    zumindest laut den Spex der verbauten Grafikkarte. Wie/wo bekomme ich da genaue Informationen zu?
    Möchte einen ca. 23" Allround Monitor für Office/Web etc. anschließen, Empfehlung? (max. 300,–, IPS, dann im Einschirmbetrieb)
    Meist haben die ja 1920x1200ppi.


    Danke für Eure Hilfe!


    IK