Posts by Capone2412

    Mein 34UM95 hat kein nennenwertes Backlight Bleeding, obwohl man viel im Internet darüber liest.
    Selbst beim Hochfahren fällt absolut nichts negativ auf.


    Es geht also scheinbar doch, wobei ich wohl recht viel Glück hatte mit meinem Modell.


    Mit entsprechendem Qualitätsmanagement und "Optimerung" der Fertigung ist das Problem sicherlich lösbar.
    Wenn dadurch das Gerät 100 Euro teurer werden würde, wären glaube ich alle damit einverstanden.


    Dieses BLB-Problem hält mich davon ab, auf die Curved-Version umzusteigen.


    Prinzipiell bin ich aber mehr am S34E790C interessiert, wobei der aktuell noch zu teuer ist und - wie man liest - Probleme mit einem Lila-Stich an den gebogenen Flächen, sowie allgemein bei Blickwinkelveränderung haben soll. :wacko: