Posts by frontloop

    Hi,
    ich such nen neuen Monitor.
    Überwiegend für Office/Internet/Youtube. Oder ältere Spiele wie Warcraft3 und CS-Source. Also nicht ultramodernes.
    Aus Platzgründen kann der Monitor nicht besonders große werden.
    In die nähere Auswahl sind gekommen:
    AsusVS229NA
    HannsGHS221HPB
    LG 22MP65VQ-P
    AOCi2276Vw
    AcerG7 G227HQLAbid


    Gibt's da eine klare Empfehlung oder solls ein ganz anderer werden (welcher und warum?)

    Hi,


    meine Freundin braucht ein neues Notebook/Laptop. Sie nutzt es hauptsächlich für Bildbearbeitung (Photoshop).


    Frage ist jetzt:
    Gibt es Notebooks mit guten Displays dafür und wenn ja: Wie findet man die? Gibts irgendwelche Tests oder Auswahlkriterien?


    Oder ist ein passender Monitor und damit Dockingstation (also Notebook am externen PC-Monitor anschließen) immer die bessere Lösung?
    Da schwebt mir der LG 23MB35PY-B vor. Der ist hier ja als ganz gut bewertet und wohl auch für mich als Gelegenheitsspieler geeignet.



    Ach ja: Bisher (d.h. aktuell) hat sie ein mäßig gutes ASUS-Notebook. Damit hats schon funktioniert, bloß wenn jetzt was neues her soll, kann man ja gleich was ordentliches machen.