Hi,
Viele sollten nicht das ClearType (welches man unter Windows aktivieren kann) mit dem Tool ,ClearType' (welches man unter Windows erst installieren muss) verwechseln. Bei dem Tool gibt es nämlich mehr Einstellmöglichkeiten.
gruß
-->
Hi,
Viele sollten nicht das ClearType (welches man unter Windows aktivieren kann) mit dem Tool ,ClearType' (welches man unter Windows erst installieren muss) verwechseln. Bei dem Tool gibt es nämlich mehr Einstellmöglichkeiten.
gruß
ZitatOriginal von timmey
eher schlechtes timing^^
Wie ärgerlich, bis gestern hättest ihn auch noch zurück geben können und einfach neu bestellen können ...
Wieso nur bis gestern???
faxxe hat geschrieben, das er am 19.12 bestellt hat, und 5 Tage später geliefert wurde. Also hat er das Gerät doch nach Adam Riese am 24.12 erhalten. Bei 14 Tagen Rückgaberecht hat er dann doch normalerweise Zeit bis zum 06.01.06, oder nicht?
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von sheilla
Hallo,
Du schriebst das Du den Dell 2005FPW nicht mehr missen söchtest.
Ich bin gerade am fast kaufen dieses Monitors. Ich will nicht spielen sondern 2 Anwendungen parallel laufen lassen um zb von word in powerpoint rüberzuziehen. Funz das überhaupt oder träume ich da von Dingen die eh nicht gehen.
Dann habe ich irgendwo gelesen das man den Monitor auch aufrecht stellen kann. Benötigt er dazu extra Software oder ist dies im Treiber integriert??
Danke vielmals für die Hilfe
gruss
sheilla
Hallo sheilla
Du hattest mir diese Frage ja auch per mail gestellt, und ich hoffe dir in der Antwort vielleicht ein wenig weiter geholfen zu haben. Aber vielleicht können sich hier noch andere User zu deinem Beitrag äussern, zumindest, was die Frage zu Word und Powerpoint betrifft.
gruß
Hallo Levare
Du kannst doch normalerweise für jeden angeschlossenen Bildschirm die Auflösung extra einstellen. Du brauchst doch nur in den Anzeigeeinstellungen (siehe Anhang) in der Darstellung auf Anzeige 1 oder Anzeige 2 zu klicken.
gruß
Keine Umfrage, deshalb in die Kaufberatung verschoben.
gruß
Kein Testbericht, deshalb in die Kaufberatung verschoben.
gruß
Kein Testbericht, deshalb in die Hilfe verschoben.
gruß
Da der Beitrag im englischen Teil etwas fehl am Platz war, habe ich ihn verschoben. Wegen der Mitgliedschaft würde ich mich einmal an Andi (Admin) wenden.
gruß
Du willst dir ein Bild von der Interpolation eines TFT machen, anhand eines Fotos? Ich frage mich gerade, was das genau bringen soll. Ich glaube nicht, das man das mit einem Foto so gut darstellen kann, das du einen Unterschied feststellen wirst. Vielleicht noch unter Windows, aber sicherlich nicht in einer 3D-Anwendung. Ich würde mich in diesem Fall auf die Darstellung eines Fotos auf gar keinen Fall verlassen, sondern eher versuchen, es mir ,live' anzuschauen.
gruß
ZitatOriginal von hubihh
...der 16:10 hat ja aber 1440x???
Nein! Die 20'' im Widescreen-Format haben 1680x1050.
gruß
Hi,
Da du anscheinend einen Screenshot gemacht hast (und kein Foto mit einer DigiCam), wird das Bild so dargestellt, wie es die Grafikkarte zeigt, und nicht, wie es der TFT darstellt.
gruß
ZitatOriginal von hubihh
... da 16:9 ja noch eher in den Kinderschuhen steckt.
Wie meinst du das? Könntest du das vielleicht genauer erklären?
Außerdem ist das ein 16:10 Format, oder?
Weil, wenn du damit meinst, das 16:10 bei TFTs noch nicht ,,ausgereift'' wäre, wird es schwer sein, dir zu einem solchen Modell zu raten. Ich kann dazu nur sagen, das ich meinen Dell 2005FPW nicht mehr missen möchte.
gruß
Ja. Sehe es jetzt auch. Es lag daran, das ich bei meinem Notebook und am Dell die Helligkeit ziemlich weit runtergeregelt habe.
gruß
ZitatLinks der Hyundai, rechts der Xerox
....Links und rechts??? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n035.gif] ....Sorry, aber ich kann auf dem Bild leider nur 2 blaue LEDs erkennen. Ob das an meinen TFTs liegt?
gruß
Zitatoriginal von Geist
USB-Anschlüsse die gut zugänglich sind (z.B. seitlich am Panelrahmen), eigenen sich gut wenn man mal z.B. schnell einen USB-Stick anschließen will.
Dem kann ich nur 100% zustimmen. Mir glaubt keiner, wie froh ich zu Hause mit dem Dell 2005FPW und auf Arbeit mit dem Dell 2001FP und deren USB-Anschlüsse bin. Ich kopiere mir täglich Daten auf einen USB-Stick, und bin dermaßen froh, nicht immer unter den Tisch krabbeln zu müssen. Denn ich habe keinen der PCs in Reichweite vor mir auf dem Tisch stehen ;).
Es hat auch nicht jeder einen PC, der vorne noch zusätzliche USB-Anschlüsse hat.
gruß
PS: Die Dell-TFTs haben die Anschlüsse übrigens an der Seite, also sehr leicht und ohne Probleme zu erreichen.
@Cyrus|Shiby
Bitte benutze einmal die Suchfunktion. Das Thema ,Pixelfehler und Pixelfehlertest' wurde hier schon sooooo oft besprochen. Da gibt es einige Threads dazu.
gruß